Aebi, Völker, Und, Adresse

Seit einem halben Jahr wohnt Aebi, Völker, Und an einer neuen Adresse. Genauer gesagt an der Rüdigerstrasse 12 in 8045 Zürich – zwischen Bahnhof Giesshübel und Sihlcity. Nämlich hier. Vom ersten Tag hat es sich angefühlt wie zu Hause. Kein Wunder, der Blick auf den Uetliberg ist ja auch derselbe wie bei Aebi und Völker zu Hause. Auch sonst ist alles perfekt. (Bis auf die Tatsache, dass noch immer keine Lampen an der Decke hängen.) Aber die Kaffeemaschine freut sich immer über Besuch. Und wir auch.

Aebi, Völker, Und, Telefon

Für alle, die uns nur anrufen, ist auch nach dem Umzug alles beim Alten geblieben. Aber nicht lange. Wir haben versucht, unsere alte Telefonnummer zu erhalten. Das ist - anders als man denkt - in Zeiten von Voice over IP gar nicht so einfach. Portierung hiesse eigentlich das Schlüsselwort. Wir mussten allerdings erfahren, dass manche Portierungen eher räuberischen Erpressungen gleichen. Um diesem nahezu libyschen Wildwuchs im liberalisierten Telekommunikationsmarkt keinen Vorschub zu leisten, haben wir dann doch auf die alte Nummer verzichtet. Deswegen gilt heute nur noch die neue Nummer, die wir schon seit Anfang des Jahres auf unsere Visitenkarten drucken. Und die hier auf der Seite ja auch im Kopf stehen.

Aebi, Völker, Und, Verstärkung

Erst zwei, dann drei, dann vier. Und weil noch immer nicht Advent ist in diesem Jahr, sind wir inzwischen sogar zu fünft. Woher Alexa Deck, Katinka Völker und Laurent Dumont kommen und was sie genau bei uns machen, das beschreiben wir dann demnächst gerne an dieser Stelle. Bald nämlich darf diese statische Website ihrer Version 2.0 weichen. Und endlich den wohlverdienten Ruhestand antreten.

Aebi, Völker, Und, Freelancer

Gut für eine kleine, wendige Agentur, dass bei Aebi, Völker, Und, alle Generalisten sind. Weil wir nur gute Arbeit machen, brauchen wir aber nicht nur solche wie uns. Sondern manchmal genau die besten Spezialisten. Sind Sie so einer in Ihrem Feld? Dann wollen wir Sie sofort kennen lernen. Als Texter, Art Director, Desktopper, Berater, Stratege, Mediaplaner, Web-Designer, Programmierer, Art Buyer, Fotograf und und und für Aebi, Völker, Und.